Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Zur Weihnachtsfeier im Gerätehaus der Feuerwehr Forth trafen sich die Mitglieder am Abend des 7. Dezember. Im festlich geschmückten Unterrichtsraum konnte Vorsitzender Andreas Jungbauer die evangelische Pfarrerin Stefanie Grasruck als Gast begrüßen. Danach folgte ein Rückblick auf vergangene Veranstaltungen im ablaufenden Jahr.
Im Verlauf des Abends wurden immer wieder Weihnachtslieder angestimmt, welche musikalisch durch den katholischen Posaunenchor begleitet wurden. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete natürlich die Auslosung der fränkischen Wurstwaren vom traditionellen Wurstbaum. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.
Die Feuerwehr Forth wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien.

Text / Bilder:  Michael Leißner