Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Am Samstag, den 18. Mai. wurden im Rahmen eines Ehrenabends, verdiente Kameraden für ihre langjährige Treue und Verbundenheit, zur Feuerwehr Forth geehrt. Zu Beginn der Veranstaltung folgten die Grußworte des 1. Vorsitzenden Andreas Jungbauer. Im direkten Anschluss fand das gemeinsame Abendessen statt. Von einer örtlichen Metzgerei wurden verschiedene Menüs köstlich zubereitet.
Danach folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Frank Sojka, Heinrich Singer und Jürgen Köttig geehrt.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Edgar Singer, Erwin Singer, Thomas Tröger und Bernhard Gebhard ( nicht anwesend ) geehrt.
Georg Holzmann und Andreas Jungbauer hatten, mit tatkräftiger Unterstützung der Familie Guttenberger, einen Film mit dem Titel “Die Reise durch dein Leben” erstellt, welcher gezeigt wurde. Dieser 20 minütige Film handelte von vergangenen Stationen im Leben von Hans Guttenberger und seiner Frau Helga.
Anschließend wurde Hans Guttenberger vom Vorsitzenden Andreas Jungbauer unter lang anhaltendem Applaus zum Ehrenvorstand ernannt. Dank Hans jahrzehntelanger Arbeit in der Feuerwehr Forth, ist eine starke Truppe und wunderbare Gemeinschaft entstanden, die ihre Kameradschaft stets auf Augenhöhe pflegt.
Der Abend klang in gemütlicher Runde zu später Stunde aus.

Bericht und Bild:  Michael Leißner

18.05.2019 Ehrung für langjährige Mitglieder1