Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Forth wurde heute zu einem Verkehrsunfall auf die B2 zwischen Forth und Eschenau am Kreisverkehr alarmiert. Nachdem an der angegebenen Stelle kein Unfall zu finden war wurde in Absprache mit der Leitstelle die B2 Umgehung in Richtung Brand kontrolliert. An der Abzweigung Brander Hauptstraße war es zu einem Auffahrunfall gekommen. Hier wurde durch die Leitstelle die Feuerwehr Brand als örtlich zuständige Wehr hinzualarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, Betriebsmittel aufgenommen sowie der Rettungsdienst unterstützt.

Vielen Dank an die Feuerwehr Brand für die zur Verfügung gestellten Bilder.

Einsatzart:

THL 1

Alarmierung:

Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

22.09.2020     07.05 Uhr

Einsatzort:

B2, Abzweigung Brander Hauptstraße

eingesetzte Kräfte:

10

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Brand

22.09.2020 Verkehrsunfall B21
22.09.2020 Verkehrsunfall B22
22.09.2020 Verkehrsunfall B23