Banner_Feuerwehr_Forth

Button Startseite1

Button Mitglied werden1

Button Einsätze1

Button AktiverDienst

Button Jugendgruppe1

Button Kindergruppe

Button Verein1

Button Links1

Button Kontakt1

Button Intern1

Button Impressum1

Datenschutz

Zimmerbrand in Gasthaus

Die Feuerwehr Forth wurde heute zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr alarmiert. In einem Gasthaus war es zu einer Rauchentwicklung in der Küche durch angebranntes Kochgut gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr Forth waren alle Personen bereits aus dem Gebäude. Das angebrannte Kochgut war ebenfalls bereits ins Freie verbracht. Die weiteren anrückenden Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen. Von der Feuerwehr Forth wurde die Küche mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz kontrolliert sowie das Gebäude mittels Hochleistungslüfter Rauchfrei gemacht. Gegen 13:45 Uhr war der Einsatz beendet.

Einsatzart:

B 3

Alarmierung:

Sirene, Funkmeldeempfänger

Einsatzbeginn:

31.07.2020     13.06 Uhr

Einsatzort:

Forth, Bügstraße

eingesetzte Kräfte:

22

eingesetzte Fahrzeuge:

LF 16/12, MLF

alarmierte Einheiten:

FF Forth

 

FF Frohnhof

 

FF Eschenau

31.07.2020 Zimmerbrand in Gasthaus1
31.07.2020 Zimmerbrand in Gasthaus2
31.07.2020 Zimmerbrand in Gasthaus3