150 Jahre Feuerwehr Forth

wir freuen uns auf euch – jetzt tickets sichern!

150 Jahre Feuerwehr Forth!! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden – und zwar vom 13.05. bis 15.05.2022
im Festzelt auf dem Sportgelände des ASV Forth. Feiert mit uns – es wird spektakulär!!
ffwforth 150jahre 220513 plakat web – Feuerwehr Forth

Wir starten am Freitag mit der BALLER RAMA DING DONG – MEGA MALLORCA PARTY mit Local Party DJ LOLLO und den Stars der Playa

MICKIE KRAUSE – Das Urgestein der Partyhochburg “Mega Park” auf Mallorca. Seine Hits “Geh mal Bier holn”, “Eine Woche wach”, “Schatzi schenk mir ein Foto” sind mittlerweile ebenso Kulturgut wie sein Song “10 nackte Frisösen”. Es gibt keine Party, auf der nicht seine Hits laufen. Es gibt keine TV-Party ohne Mickie Krause. Und es gibt kein Feuerwehrfest in Forth ohne ihn. Er ist bei uns – live on Stage!!

TIM TOUPET – kölsche Frohnatur durch und durch und seit einer Ewigkeit fester Bestandteil der Partystars im Bierkönig Mallorca. Einst durchgestartet als singender Frisör mit “Du hast die Haare schön” liefert er seither Partykracher am Fließband. “Ich bin ein Döner”, “Das Fliegerlied” oder “Allee Allee” sind nur einige davon. Wo Tim Toupet aufschlägt ist Party angesagt. Vor, auf und hinter der Bühne! Wir freuen uns, auch ihn live auf unserem Feuerwehrfest in Forth begrüßen zu dürfen.

Einlass: 18 Uhr
Achtung! Ausverkauft!
KEINE Tickets mehr an der Abendkasse erhältlich
Für Samstag gibt es noch Restkarten
ffwforth 150jahre 220514 plakat web – Feuerwehr Forth

Tag 2: Samstag. Trachten. Party. Nach unserer Mega Mallorca Party am Freitag könnt ihr heute nochmal das Letzte aus euren müden Körpern rausholen. Es gibt heute nicht nur 1 Gas, es gibt VOLLGAS – und zwar mit dem KÖNIGLICH BAYRISCHEN VOLLGAS ORCHESTER.

Was erwartet EUCH: Königlich Bayrisches Vollgas Orchester – Showreel 2021 – YouTube

3 ehemalige Mitglieder der Münchner Zwietracht gründeten 2020 ihre eigene Oktoberfest Band. Jahrelange Erfahrung auf so gut wie jedem Oktoberfest in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jede Menge TV-Auftritte stehen auf ihrem Konto. Sie spielen auf dem Münchner Oktoberfest im Marstall Zelt.

KÖNIGLICH BAYRISCHES VOLLGAS ORCHESTER – Das bedeutet Nonstop Vollgas Party, Hit auf Hit, Querbeet von Volkstümlich über Pop bis Rock. Alle Songs mit 100% Partygarantie – alles Live und alles bei uns: Auf dem 150 Jahre Feuerwehrfest in Forth. Schmeißt euch in eure Lederhosen und Dirndl und feiert mit uns!!

Einlass: 18 Uhr

Abendkasse: 10 €

FF Forth Gesamtprogramm 2022 – Feuerwehr Forth

Tag 3: Am Sonntag findet unser 150 Jahre Feuerwehr Forth Festsonntag statt.

09:30 ökumenischer Gottesdienst im Festzelt

13:00 Aufstellung zum Festumzug
13:30 Festzug

Festbetrieb mit den Original Schwabachtaler Musikanten

Das gesamte Team der Feuerwehr Forth freut sich auf euren Besuch!!

Sitzplan im Festzelt

Unser Sitzplan im Jubiläumsfestzelt. Die Startnummern zum Verein, findest du in der Teilnehmerübersicht.

Festumzug Streckenverlauf

Die Aufstellung und die Wegstrecke für unseren Jubiläumsfestumzug am Sonntag 15. Mai 2022 durch Forth

Festumzug Teilnehmer

Die Startübersicht der teilnehmende Vereine und Feuerwehren zu unserem Jubiläumsfestumzug

Fahrplan "Gräfenbergbahn"

Dein weg zu unserem Feuerwehrfest? Anbei der Fahrplan unserer Gräfenbergbahn.

Jugendschutzgesetz "Muttizettel"

Vor dem Besuch zu Hause ausfüllen und mitbringen

So kannst du uns erreichen

Freiwillige Feuerwehr Forth 1872 e.V.

Martin-Luther-Straße 10
90542 Eckental