Nach langer Coronapause kehrt nun auch der Verein wieder zu seinen gebräuchlichen Veranstaltungen zurück, sodass in diesem Jahr auch der jährliche Kameradschaftsabend wie gewohnt stattfand. Bei dieser Gelegenheit wurden zudem die Ehrungen für eine langjährige Treue und Verbundenheit zur Freiwilligen Feuerwehr Forth nachgeholt, die zuvor aufgrund von Pandemie-Beschränkungen nicht vorgenommen werden konnten. Zunächst begrüßte der 1. Vorstand Andreas Jungbauer die zahlreich anwesenden Gäste. Nach einem gemeinsamen Abendessen, aufbereitet von der Familie Förster, wurden die nachfolgenden Mitglieder ausgezeichnet.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Förster, Roland Dorn, Robert Holzmann, Benjamin Nützel, Andreas Jungbauer
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Pommer, Jürgen Hogh (nicht anwesend)

Darüber hinaus wurde für Benjamin Nützel die Auszeichnung mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst nachgeholt, da er an der eigentlichen Übergabe am Ehrenabend der Gemeinde Eckental leider verhindert war.

Zum Abschluss wurde noch ein Film vorgestellt, aufbereitet von Mitgliedern des Vereins, welcher einen Zusammenschnitt verschiedener “historischer” Feste und Vereinsveranstaltungen zeigt.

(Bericht: Franziska Heimhuber)