Trotz des wechselhaften Wetters war unser jährliches Grillfest am Samstag, den 06. Juli wieder eine gelungene Veranstaltung.
Die Auswahl an Speisen und Getränken sowie das Kinderprogramm mit Wasserpumpe und einer großen Hüpfburg sind auch diesmal gut bei den Gästen – klein wie groß – angekommen. Während die Live-Band „ignitiön“ für ordentlich Stimmung sorgte, konnten die Besucher den Abend mit diversen Spezialitäten vom Grill und dem umfangreichen Salatbuffet vor den Toren des Feuerwehrhauses gemütlich ausklingen lassen.
Wie auch in den vergangenen Jahren fand im Vorfeld des Grillfestes wieder ein Seniorennachmittag mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee statt.
Vielen Dank an alle Gäste für Ihr Kommen und bis zum nächsten Jahr! Ein zusätzlicher Dank geht auch an unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr die uns auch bei dieser Veranstaltung wieder tatkräftig unterstützt hat!

(Bericht: Franziska Heimhuber)