Heute wurde die Feuerwehr Forth zur Mittagszeit zur Unterstützung in den Landkreis Forchheim angefordert. Zusammen mit den Wehren aus Rüsselbach und Igensdorf sowie dem Rettungsdienst ging es mit der Alarmmeldung: Verkehrsunfall mit 2 PKW, PKW überschlagen, Person eingeklemmt, nach Mittelrüsselbach. Vor Ort hatte sich ein PKW aus ungeklärter Ursache überschlagen und lag auf der Seite. Glücklicherweise war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

59/2021

 

Einsatzart: THL 3
Alarmierung:  Sirene, Funkmeldeempfänger
Einsatzbeginn: 06.12.2021    12:55 Uhr
Einsatzort: Mittelrüsselbach (Lkr. FO)
Eingesetzte Kräfte: 13
Alarmierte Einheiten:  

eingesetzte Fahrzeuge (Forth): LF 16/12 (80/40/1), MLF (80/47/1)

alarmierte Einheiten: FF Forth, FF Igensdorf, FF Rüsselbach, Rettungsdienst, Polizei